Oft gestellte Fragen:

01. Kann ich in der Praxis auch mit EC- oder Kreditkarte bezahlen?
02. Muss ich etwas extra zur Behandlung mitbringen?
03. Verfällt mein Gutschein, falls ich Ihn bisher noch nicht einlösen konnte?
04. Wann sollte ich spätestens einen Termin reservieren?
05. Ich möchte zusammen mit meinem Partner eine Behandlung buchen, geht das?
06. Ich bin körperlich leicht gehandicapt. Kann ich trotzdem jede Behandlung nutzen?
07. Der Gutschein soll ein Geschenk sein. Kann der Name des Beschenkten eingefügt
      und auf den Eintrag der Preises verzichtet werden?

zu 01. Kann ich in der Praxis auch mit EC-Karte bezahlen?

 

Ja, seit 2012 bieten wir auch das Bezahlen mit EC-Karte und PIN-Nummer als sicherste Variante für Sie an.Das Lastschriftverfahren (Bezahlen mit Unterschrift) und das Bezahlen mit Kreditkarte bieten wir nicht an!

 

 

zu 02. Muss ich etwas extra zur Behandlung mitbringen?

 

Nein, in der Regel nicht, von Handtuch über Bademantel bis zum Fön halten wir vieles bereit. Wenn Sie möchten, können Sie natürlich Ihre persönlichen Sachen nutzen (Badeschuhe, Duschgel u. ä.)

 

 

zu 03. Verfällt mein Gutschein, falls ich Ihn bisher noch nicht einlösen konnte?

 

Nein. in der Regel nicht!. Direkt von/bei uns erworbene Gutscheine verlieren entsprechend der gesetzlichen Regelungen Ihre Gültigkeit erst nach Ablauf von drei Jahren, beginnend ab 31.12. des Jahres in dem der Gutschein gekauft wurde. Wir versuchen natürlich auch nach dieser Frist den Gutschein einzulösen, evtl. müssen Sie aber noch einen kleinen "Aufschlag (Inflationsausgleich)" zahlen.  
Nur bei Gutscheinen in Zusammenhang mit Rabattaktionen (Preisnachlässen) gilt der dort angegebene Zeitraum. Möchten Sie es noch genauer, schauen Sie bitte in unsere AGB.

 

 

zu 04. Wann sollte ich spätestens einen Termin reservieren?

 

Derzeit reichen ca. 5 bis 8 Tage, sofern Sie ein bißchen flexibel sind, um einen Termin zu erhalten.
Mit etwas Glück ist es auch möglich, ein kurzfristigen Termin zu bekommen.
Falls Sie einmal einen Termin nicht wahrnehmen können, rufen Sie uns bitte rechtzeitig an, um so vielleicht einem Anderen einen spontanen Besuch zu ermöglichen.

 

 

zu 05. Ich möchte zusammen mit meinem Partner eine Behandlung buchen, geht das?

 

Ja, viele Behandlungen kann man auch zu Zweit oder zu Dritt buchen. Leider sind aber die Termine noch etwas beschränkt, da nur an einigen Tagen zwei weitere Mitarbeiterinnen vor Ort sind. 

 

 

zu 06. Ich bin körperlich leicht gehandicapt. Kann ich trotzdem jede Behandlung nutzen?

 

Nein, leider nicht. Lesen Sie bitte unsere allgemeinen Hinweise und reden Sie mit uns. Wir beraten Sie gerne welche Behandlung in welchem Umfang für Sie möglich ist.

 

 

zu 07. Anpassung der Eintragungen auf einem Gutschein als Geschenk?

 

Natürlich können wir für Sie den Namen des Beschenkten eintragen und den Geldwert im Gutschein weglassen. Der Name kann auch selbst eingetagen werden.
Sie erhalten bei Online-Bestellung immer noch extra eine Rechnung zum Gutschein.
Wir versenden den Gutschein auch direkt an den Beschenkten und die rechnung per E-Mail an den Besteller! Teilen Sie uns einfach im Bestellprozess Ihre Wünsche mit. Sie können jetzt auch online zwischen verschiedenen Motiven wählen.

Hier finden Sie uns:

Palm Spa Village

Ratchaneekorn Sauermilch
Könneritzstr. 36
04229 Leipzig

Terminvereinbarungen:

Rufen Sie einfach an:

0341-263 500 75 

0177-272 48 90

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir akzeptieren Zahlungen

mit Paypal

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Palm Spa Village